Hotel An den Bleichen
Preview only — see all hotel photos
See all 100 photos
Hotel auf Karte anzeigen
Hotel An den Bleichen
Das 3-Sterne-Hotel An den Bleichen Stralsund bietet 20 Zimmer ca. 25 Minuten zu Fuß vom Ozeaneum entfernt. Das Hotel verleiht Fahrräder sowie bietet WLAN in den öffentlichen Bereichen.
Das Stadtzentrum von Stralsund kann man innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichen. Die Brunnenaue ist in nur 550 Meter Entfernung von dem den Bleichen Stralsund gelegen. Besuchen Sie den See Knieperteich, der in einer Entfernung von 8 Gehminuten vom Hotel liegt, und fühlen Sie sich in völliger Harmonie mit der Natur von Deutschland. Der Tierpark Stralsund ist rund 1 km von der Unterkunft entfernt, während der Bahnhof Stralsund in unmittelbarer Nähe von der Unterkunft liegt. Die Gäste finden die Bushaltestelle An den Bleichen direkt neben dem Hotel An den Bleichen, in etwa 5 Gehminuten Entfernung.
Das Hotel verfügt über einen Balkon, einen Schreibtisch und eine Sitzecke in einigen Zimmern. Es gibt auch verschiedene Küchenausstattungen, darunter einen Wasserkocher und einen Kühlschrank.
In dem den Bleichen wird ein Frühstücksbuffet angeboten. Deutsche Speisen werden im Restaurant Wallensteinkeller aufgetischt, das rund 1 km von hier entfernt liegt.
Annehmlichkeiten
Hauptausstattung
- WLAN
- Kostenlose Parkplätze
- Haustiere nicht erlaubt
Ausstattung
- Alle Bereiche sind Nichtraucherzonen
- WLAN
- Parkmöglichkeiten
- Keine Haustiere erlaubt
- Wasserkocher
- Garten
- Tourenplanung/ Ticketservice
- Sitzecke
- Terrasse
- Gartenmöbel
- Ausstattung zur Kaffee- und Teezubereitung
- Flachbildschirm-TV
- Brettspiele
Richtlinien
Karte
Lokale Attraktionen
Sehenswürdigkeiten
- Dielenhaus (1000 km)
- Tierpark Stralsund (1018 km)
- Altes Rathaus Stralsund (1,1 km)
- Museumshaus Stralsund (1182 km)
- Strelasundquerung (2,6 km)
- Saint Nikolai Church (1,1 km)
- Theater Vorpommern in Stralsund (958 km)
Flughäfen
- Flughafen Rostock-Laage (115 km)
Bahnhöfe
- Train Station Stralsund (1,2 km)
Bewertungen
Johann
2022-07-29
Das Beste war das Personal - gute und hilfreiche Menschen. Schönes ruhiges Zimmer mit WLAN und sehr gutem WLAN. Feine Betten.
Hendrik
2022-06-23
Mir hat das Hotel super gefallen, es ist sehr sauber, das Personal und die Zimmer da sind sehr gut.
Gerhard
2022-05-15
Uns hat alles in diesem schönen Hotel wirklich gefallen, vor allem gutes Frühstück und unser gemütliches Zimmer. Die Mitarbeiter dort waren alle gut geschult und nett. Eine wirklich gute Lage im Garten.
Josef
2022-05-10
Das Hotel war so gemütlich, sehr liebenswürdiges Personal und umfangreiches Frühstück haben mir ganz gut gefallen. Bett war fein, Zimmer war ziemlich groß und ganz neu.
Alexander
2022-05-03
Alles hat mir an diesem Hotel wirklich gefallen, die Ausstattung und die Zimmer waren ja gut.
Walter
2022-04-06
Das Hotel war in einer ruhigen Lage gelegen, das Zimmer war ganz neu und ziemlich groß. Die Mitarbeiter haben unseren Aufenthalt angenehm gemacht, sie waren so sehr hilfreich. Ein Schreibtisch und ein Radio und ein feines Bett im Zimmer...